Lan-Top
|
am 8. 2. 2016 um 09:41 |
"Tut es aber ... nicht im Ranking, aber manchmal ist eben der nicht so wichtig, wie die Präsenz auf sozialen Netzwerken"
Genauso - und Contentseeding bringt ja auch was!
|
Seonator
|
am 27. 5. 2015 um 08:54 |
Tut es aber, je nach Größe und Branche des Kunden. Das Maximum, was ich bis jetzt gesehen habe bei einem Kunden waren 2500€ pro Monat nur für soziale Netzwerke und ja, es hat sich gerechnet, nicht im Ranking, aber manchmal ist eben der nicht so wichtig, wie die Präsenz auf sozialen Netzwerken.
|
Franzi
|
am 12. 5. 2015 um 06:38 |
"im Monat 500€ - 1000€" - ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das wirklich rechnet.
|
Seonator
|
am 25. 4. 2015 um 09:01 |
Kann man gar nicht sagen, das hängt von der Branche ab, in der man tätig ist, wie hart umkämpft und wie wichtig soziale Netzwerke dort sind, etc. pp.
Wir haben einige Seiten, für die schon ein Budget von 50€ auf Facebook ausreichen und andere, in die wir im Monat 500€ - 1000€ pumpen. Für den ersten Test würde ich GROB mit 100€ anfangen.
|
Topspinner
|
am 6. 3. 2015 um 13:29 |
Wie groß muss denn das Budget monatlich für SEO mit FB und Co sein bzw. wie viel würdet ihr mir raten auszugeben?
|
Seonator
|
am 18. 3. 2014 um 14:24 |
SEO-mäßig reißen die sicherlich nicht wirklich viel, aber es ist wichtig, Social Signals zu setzen und ich sehe dabei vier wichtige Quellen in der Reihenfolge als wichtig an (je nach Branche wechselnd):
- Facebook
- Google+
- Twitter
- Pinterest
|
PeterMeyer
|
am 19. 12. 2013 um 12:21 |
Heute macht seo-mäßig eher Google+ Sinn!
|
Peterchen
|
am 22. 3. 2012 um 15:01 |
Im Mix ist es sicherlich hilfreich.
Das Facebook-Links aber besonders "reißen", habe ich noch nicht feststellen können.
|
xyz_101
|
am 9. 6. 2011 um 12:30 |
Hat einer von Euch spürbar positive Erfahrungen mit Facebook-Links gemacht?
|